Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeefeldt, Carol; Tinney, Sallie
TitelDinosaurs: The Past Is Present.
QuelleIn: Young Children, 40 (1985) 4, S.20-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Communication Skills; Curriculum; Curriculum Development; Early Childhood Education; Inquiry; Language Acquisition; Learning Processes; Observational Learning; Science Interests; Science Materials; Young Children
AbstractJustifies including dinosaurs as a topic in the curriculum for young children if approached from the inquiry processes of science exploration. Suggests that this topic encourages observational, classification, and communication skills and the ability to compare, hypothesize, and derive conclusions. (AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: