Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShapiro, Edward S.; und weitere
TitelIncreasing Academic Productivity of Severely Multi-Handicapped Children with Self-Management: Idiosyncratic Effects.
QuelleIn: Analysis and Intervention in Developmental Disabilities, 4 (1984) 2, S.171-88Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Multiple Disabilities; Productivity; Self Control; Self Evaluation (Individuals); Severe Disabilities; Token Economy
AbstractProductivity of four severely multiply disabled elementary students on a paper-and-pencil task was increased with an externally managed token economy. Ss were then instructed to self-manage the token economy. Two of the four subjects accurately self-managed the token economy, although all subjects maintained productivity levels. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: