Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLuiselli, James K.; Rice, Diane M.
TitelBrief Positive Practice with a Handicapped Child: An Assessment of Suppressive and Re-Educative Effects.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 6 (1983) 3, S.241-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Elementary Education; Multiple Disabilities; Play; Toys
AbstractA brief positive practice overcorrection procedure was effective in reducing inappropriate social behavior and increasing spontaneous toy play in a multiply disabled child. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: