Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGardner, Judith M.; und weitere
TitelRelationship of Infant Psychobiological Development to Infant Intervention Programs.
QuelleIn: Journal of Children in Contemporary Society, 17 (1984) 1, S.93-108Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Child Psychology; Developmental Stages; Early Childhood Education; Infant Behavior; Infants; Program Effectiveness; Psychological Characteristics; Student Needs
AbstractThe benefits of infant intervention programs depend on their appropriateness to the characteristics of the baby, the environment, and the transactions between them. For healthy, normal infants, intervention will be superfluous at best. A basic prerequisite for designing any intervention program is an understanding of the fundamental importance of "state modulation" and "attention to stimulation." (KH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: