Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGlenn, Sheila; Cunningham, Cliff
TitelSpecial Care--but Active Learning.
QuelleIn: Special Education: Forward Trends, 11 (1984) 4, S.33-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Multiple Disabilities; Sensory Experience; Severe Disabilities; Stimuli
AbstractThree studies were undertaken to examine ways in which profoundly disabled infants and children interact with the environment. Findings suggested that the Ss were active responders and processors of environmental stimuli and that automated equipment under their control was highly motivating for them. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: