Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeldman, David; Altman, Reuben
TitelConceptual Systems and Teacher Attitudes toward Regular Classroom Placement of Mildly Mentally Retarded Students.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 89 (1985) 4, S.345-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Problems; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Mild Mental Retardation; Teacher Attitudes
AbstractResults revealed a significant main effect on the behavior variable and a significant Personality x Race interaction on all inventory dimensions, suggesting that regular teachers perceived maladaptive behavior of mainstreamed retarded students as a threat to a conducive instructional atmosphere and the achievement of nonretarded students. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: