Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMishra, Shitala P.
TitelWISC-R Performance Patterns of Learning-Disabled Children from Papago Culture.
QuelleIn: Journal of Clinical Psychology, 40 (1984) 6, S.1489-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Ethnicity; Learning Disabilities; Performance Factors; Tohono O Odham People; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractExamined the Wechsler Intelligence Scale for Children-Revised (WISC-R) profiles of learning disabled children (N=46) from the Papago culture. Analysis suggested that learning disabled Papago children were not characterized by Spatial > Conceptual > Sequential pattern because WISC-R performance of these children was similar on Sequential and Spatial categories. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: