Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFolger, John
TitelAssessment of Quality for Accountability.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1984) 48, S.75-85
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919844807
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Educational Economics; Educational Improvement; Educational Quality; Government School Relationship; Higher Education; Incentives; Measurement Techniques; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Program Evaluation
AbstractIf institutional accountability shifts from compliance with state rules to demonstration of progress, both policy and institutional interests may be better served. The legislature or governor is the most likely source of pressure to develop outcome measures, but results will not occur until accountability reaches the faculty level. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: