Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHedrick, Dona Lea; Kemp, James C.
TitelGuidelines for Communicative Intervention with Younger Retarded Children.
QuelleIn: Topics in Language Disorders, 5 (1984) 1, S.58-65Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Education; Intervention; Language Acquisition; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Speech Therapy; Therapists
AbstractThe article addresses issues facing speech-language clinicians in selecting, serving, and setting priorities for lanaguage intervention with elementary mildly and moderately retarded students. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: