Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDowaliby, Fred J.; und weitere
TitelA Comparison of Captioned, Classroom, and Prose Instruction for Hearing-Impaired Learners.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 129 (1984) 4, S.375-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCaptions; College Students; Deafness; Delivery Systems; Higher Education; Prose; Teaching Methods
AbstractThree delivery systems with low versus high content structure were investigated in terms of immediate learning performance: captioned videotape, classroom instruction, and connected prose on paper. Results indicated that high content structure yielded significantly greater learning performance than low structure and that this performance occurred only for the classroom mode. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: