Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inViteritti, Joseph P.
TitelAgenda Setting: When Politics and Pedagogy Meet.
QuelleIn: Social Policy, 15 (1984) 2, S.2-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Black Leadership; Educational Innovation; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Politics of Education; Public Schools; Research Utilization; School Desegregation; School Effectiveness; Social Promotion; New York (New York)
AbstractDescribes how ideas that grew out of Ron Edmonds's research were translated into educational policy in New York. Focuses on the three primary components in Edmonds's broad attempt to redefine and implement educational equity: desegregation, school effects, and effective schools. Also details Edmonds's innovative attempt to end social promotion in New York City schools. (RDN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: