Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, P. W.
TitelThe Use of Structural Equation Modelling to Investigate Hierarchical Organization in Learning and Cognition.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 28 (1984) 3, S.291-308Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassification; Cognitive Structures; Difficulty Level; Epistemology; Foreign Countries; Higher Education; Learning Theories; Models
AbstractThe use of structural equation modeling is discussed in testing a range of theories of learning and cognition involving the concept of a hierarchy of variables of increasing complexity. To illustrate this approach, one method is applied to Bloom's taxonomy to test the theoretical assumption of hierarchical organization. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: