Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrooks, Martin
TitelA Constructivist Approach to Staff Development.
QuelleIn: Educational Leadership, 42 (1984) 3, S.23-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Curriculum Development; Curriculum Enrichment; Curriculum Evaluation; Developmental Stages; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Learning Strategies; Peer Evaluation; Teaching Methods
AbstractThe Cognitive Levels Matching (CLM) project uses a constructivist base to teach teachers how to match the cognitive demands of curriculum and cognitive abilities of students. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: