Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarker, W. John
TitelA Functional Approach to In-Service for Secondary Content-Area Teachers.
QuelleIn: Reading Horizons, 25 (1985) 2, S.77-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContent Area Reading; Inservice Teacher Education; Program Content; Program Development; Program Evaluation; Reading Instruction; Secondary Education
AbstractDescribes the development and implementation of an inservice program in reading instruction for practicing secondary school teachers. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: