Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdge, Julian
TitelError-Cards--Peer Teaching in EFL Teacher Training.
QuelleIn: System, 12 (1984) 2, S.117-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Creative Activities; English (Second Language); Error Analysis (Language); Grammar; Peer Teaching; Second Language Instruction; Teacher Education; Teaching Skills
AbstractSuggests the use of "Error Cards"--cards which contain instruction regarding the deliberate making of a particular language error--as a good means of peer teaching practice during the training of English as a foreign language teachers. In addition, suggestions are made for the extension of this technique beyond the given example. (SL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: