Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Connor, Timothy
TitelAdolescent Development and the Learning Disabled Teenager: Implications for the Classroom Teacher.
QuelleIn: English Journal, 73 (1984) 8, S.33-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Adolescent Development; Classroom Environment; Interpersonal Communication; Learning Disabilities; Learning Problems; Secondary Education; Student Needs; Teacher Attitudes; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractCalls for sensitive treatment of learning disabled teenagers by teachers. Discusses approaches that have proven effective in working with this population of students. (RBW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: