Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFaber, Ronald J.; O'Guinn, Thomas C.
TitelEffect of Media Advertising and Other Sources on Movie Selection.
QuelleIn: Journalism Quarterly, 61 (1984) 2, S.371-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvertising; Audience Analysis; Audiences; Evaluation Criteria; Films; Information Sources; Interpersonal Communication; Mass Media; Media Research
AbstractConcludes that frequent movie goers use previews more than any other information source as the basis of their selections. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: