Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooter, Robert B., Jr.; Alexander, J. Estill
TitelInterest and Attitude: Affective Connections for Gifted and Talented Readers.
QuelleIn: Reading World, 24 (1984) 1, S.97-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academically Gifted; Affective Behavior; Elementary Secondary Education; Reading Ability; Reading Attitudes; Reading Instruction; Reading Interests; Reading Research; Student Attitudes; Student Interests
AbstractArgues that affective dimensions are basic in the development of gifted learners' reading potential. Examines two crucial affective areas--interest and attitude--and suggests instructional applications that can stengthen reading programs for gifted learners. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: