Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollier, Stephanie; Bruno, Rachelle
TitelTeaching Safety Skills. A Problem Solving Approach for Special Needs Students.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 7 (1984) 1, S.15-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Problem Solving; Safety Education; School Shops; Secondary Education; Vocational Education
AbstractDescribes the use of a problem-solving approach to assist special needs students in conceptualizing safety rules so that safety rule use will be applied in the vocational shop environment. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: