Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Kathryn P.
TitelEffects of an Intervention on Middle School Pupils' Decision Making, Achievement, and Sex Role Flexibility.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 77 (1984) 6, S.369-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Decision Making; Equal Education; Intervention; Secondary Education; Sex Bias; Sex Differences; Sex Role
AbstractPupil decision making, achievement, and sex role flexibility were examined in a study of middle school students. The year-long experiment measured the effects of curricular intervention on these personality traits. Results are discussed. (Author/DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: