Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDas, J. P.
TitelSimultaneous and Successive Processing in Children with Reading Disability.
QuelleIn: Topics in Language Disorders, 4 (1984) 3, S.34-47Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Intervention; Learning Disabilities; Learning Processes; Models; Teaching Methods
AbstractConsidered are implications for learning disabled students of the simultaneous, successive, and planning (SSP) model, a model of information integration that emphasizes processes rather than ability. Remedial training guidelines are offered, including assessment of learning potential and determination of the nature of the weakness and its possibility for change. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: