Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSarason, Seymour B.
TitelIf It Can Be Studied or Developed, Should It Be?
QuelleIn: American Psychologist, 39 (1984) 5, S.477-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Genetic Engineering; Intelligence Differences; Nuclear Energy; Scientific Attitudes; Scientific Research; Social Responsibility; Space Exploration; Technological Advancement
AbstractChallenges the axiom that unalloyed benefits accrue to society by virtue of untrammeled scientific inquiry and technological advance. Discusses examples of challenges from within and without the scientific community in matters of atomic energy, space exploration, genetic engineering, and inquiry into racial and ethnic differences in intelligence. (CMG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: