Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLansing, Kenneth M.
TitelThe Effect of Drawing on the Development of Mental Representations: A Continuing Study.
QuelleIn: Studies in Art Education, 25 (1984) 3, S.167-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Educational Research; Freehand Drawing; Kindergarten Children; Memory; Primary Education
AbstractKindergarten children observed and drew a two-dimensional, abstract object. The most accurate and fully developed mental images of the object were produced when the children received instruction, drew the object six times rather than two times, and drew with pointed pencils and brushes rather than big brushes. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: