Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomashow, Mitchell
TitelKnow Nukes: A Model for Teaching Controversial Issues.
QuelleIn: Nature Study, 37 (1984) 3-4, S.38-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterControversial Issues (Course Content); Environmental Education; Moral Values; Nuclear Energy; Propaganda; Science Education; Teaching Methods; Workshops
AbstractSummarizes a nuclear power workshop that presented techniques useful in controversial issues education. An introductory exercise and an overview of propagandistic techniques (listed in "The Propaganda Game") related to self-deception, language, irrelevance, exploitation, form, and maneuver are included. Outline of workshop presentation is also included. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: