Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimonson, Michael R.
TitelMedia and Persuasive Messages.
QuelleIn: Instructional Innovator, 29 (1984) 2, S.23-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Academic Achievement; Attitude Change; Guidelines; Instructional Design; Mass Media Effects; Media Research
AbstractDiscussion of attitude change through mediated instruction and how attitudes are related to learning is followed by guidelines for the use of six categories of persuasion techniques by instructional designers. Summaries of research findings on the effectiveness of each technique in mediated instruction are included. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: