Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inComstock, George
Titel"The Day After." Influence?...Perhaps Not Much: Some Communications Principles.
QuelleIn: Television & Children, 7 (1984) 1, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Patterns; Children; Commercial Television; Films; Mass Media Effects; Nuclear Warfare; Programing (Broadcast); Television Viewing
AbstractDiscusses characteristics of commercial television as a form of mass media, describes how the public diminishes mass media's influence by use of several psychological devices, although children are more affected by it, and suggests several reasons to be skeptical about the influence of "The Day After" even among children. (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: