Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonk, David H.
TitelInterdependencies among Educational Inputs and Resource Allocation in Classrooms.
QuelleIn: Economics of Education Review, 3 (1984) 1, S.65-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCost Effectiveness; Educational Assessment; Educational Equity (Finance); Elementary Education; Input Output Analysis; Program Evaluation; Resource Allocation; Tables (Data); Time Factors (Learning)
AbstractBased on pupil-specific observation data drawn from a sample of 13 fifth-grade math classrooms, this article reports efforts to develop and test an economic model of the allocation of teacher resources within classrooms. Tables provide data on teacher attention and resources. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: