Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHosford, Ray E.; Johnson, Mark E.
TitelA Comparison of Self-Observation, Self-Modeling, and Practice Without Video Feedback for Improving Counselor Interviewing Behaviors.
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 23 (1983) 1, S.62-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCounseling Techniques; Counselor Performance; Counselor Training; Feedback; Graduate Students; Higher Education; Interviews; Videotape Recordings
AbstractCompared the effects of three feedback procedures (self-observation of videotaped appropriate behavior, self-observation of appropriate and inappropriate behavior, and practice without video feedback) on counselor trainees' interviewing skills. Results indicated all three strategies promoted reduction of inappropriate behaviors. Only self-observation of appropriate responses completely extinguished the inappropriate behaviors. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: