Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalachowski, Ann Marie
TitelAdvertising: A Research Subject for Persuasive Writers.
QuelleIn: Exercise Exchange, 29 (1984) 2, S.34-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advertising; Higher Education; Persuasive Discourse; Teaching Methods; Writing Exercises; Writing Improvement; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractDescribes using the parallels between developing the persuasive essay and an advertisement to help advertising students become aware of the importance of voice, point of view, and audience. Students complete a written essay modeled after the language and techniques employed by advertisers. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: