Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrant, Gerald; und weitere
TitelThe Teacher's Predicament.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 8 (1984) 1, S.30-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Discipline; Elementary Secondary Education; Parent Role; Social Change; Social Status; Social Values; Student Rights; Teacher Burnout; Teacher Influence
AbstractTeachers' customary sources of social authority--social status, the backing of the law and parents, and the existence of a generalized set of expectations and norms within a school--have all declined. The burden of establishing authority now rests more on the individual teacher, which often leads to burnout. (CMG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: