Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBishop, J. Michael
TitelInfuriating Tensions: Science and the Medical Student.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 59 (1984) 2, S.91-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Admission Criteria; College Instruction; Educational Improvement; Higher Education; Intellectual Development; Learning Motivation; Medical Education; Medical Students; Research; Sciences
AbstractContemporary medical students, it is suggested, view science in particular and the intellect in general as difficult allies at best. What emerges are physicians without inquiring minds, physicians who bring to the bedside not curiosity and a desire to understand but a set of reflexes. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: