Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCourchene, Robert
TitelThe Multi-Level Classroom or the One Room Little Red School-House Revisited.
QuelleIn: TESL Canada Journal, 1 (1984) 1, S.57-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-435X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Audiolingual Methods; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Intercultural Communication; Language Aptitude; Language Laboratories; Language Proficiency; Listening Comprehension; Multilevel Classes (Second Language Instruction); Multilingualism
AbstractDescribes language lab listening activity designed to serve needs of the English as a second language class comprised of students at different levels of language proficiency, divergent native languages, multicultural backgrounds, and varying levels of formal education. Multilevel tasks are drawn from a common text, allowing students to do challenging exercises at their own levels, without provoking anxiety. (SL)
AnmerkungenTESL Canada Federation. 408-4370 Dominion Street, Burnaby, BC V5G 4L7, Canada. Tel: 604-298-0312; Fax: 604-298-0372; e-mail: admin@tesl.ca; Web site: http://www.tesl.ca
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESL Canada Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: