Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAinsa, Trisha
TitelThe LD Label and the Spanish-Dominant Secondary Student.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 470, S.105-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Diagnosis; English (Second Language); Labeling (of Persons); Learning Disabilities; Limited English Speaking; Secondary Education; Secondary School Students; Spanish Speaking; Student Characteristics
AbstractAfter identifying shared characteristics that cause some Spanish-dominant students to be inappropriately labeled learning disabled, the author recommends strategies for addressing such students' educational needs. (MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: