Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThreadgill-Sowder, Judith; und weitere
TitelA Case against Telegraphing Math Story Problems for Poor Readers.
QuelleIn: Reading Teacher, 37 (1984) 8, S.746-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Aptitude; Educational Research; Elementary Education; Mathematics Instruction; Reading Difficulties; Reading Skills; Teaching Methods
AbstractIndicates that presenting mathematical word problems in abbreviated form is not helpful to either good or poor readers. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: