Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwater, Mary M.; Simpson, Ronald D.
TitelCognitive and Affective Variables Affecting Black Freshmen in Science and Engineering at a Predominately White University.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 84 (1984) 2, S.100-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement; Attitudes; Black Students; College Mathematics; College Science; Educational Research; Engineering; Higher Education; Mathematics Achievement; Minority Groups; Surveys
AbstractData are presented that indicate Blacks have not traditionally entered many scientific and technological fields. A sub-sample of 79 Black college freshmen was surveyed. Competence in mathematics was a significant factor related to their achievement, and some attitudes seemed important. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: