Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooper, David E.
TitelUnderstanding as Philosophy.
QuelleIn: Journal of Philosophy of Education, 17 (1983) 2, S.145-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Objectives; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Higher Education; Holistic Approach; Individual Development; Relevance (Education); Self Actualization
AbstractEducation's major goal should be to develop understanding rather than to divide knowledge into separate disciplines. Such understanding should be tied to the individual's situations and projects and should grow in response to questioning. Developing this kind of understanding is central to long-term individual development. (IS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: