Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrocke, Margaret
TitelComputers in the Classroom: How Can They Teach Reading?
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 6 (1983) 4, S.175-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Research; Computer Assisted Instruction; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Microcomputers; Reading Improvement; Reading Instruction; Remedial Reading
AbstractNotes that computer based reading programs are proving to be powerful and flexible tools in reading to reading disabled and intellectually handicapped students. Reviews current research showing promise of wider classroom use of computers. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: