Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPearce, Daniel L.
TitelGuidelines for the Use and Evaluation of Writing in Content Classrooms.
QuelleIn: Journal of Reading, 27 (1983) 3, S.212-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Writing; Grading; Language Processing; Secondary Education; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Teaching Load; Writing Evaluation; Writing Improvement; Writing Instruction; Writing Processes
AbstractDiscusses the use of holistic evaluation, the use of rubrics and checklists, peer evaluation, and small group peer evaluation as means of making writing evaluation effective while keeping the paper load manageable. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: