Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeterson, Ken; und weitere
TitelGeometry Students' Role-Specific Self-Concept: Success, Teacher, and Sex Differences.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 77 (1983) 2, S.122-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Geometry; Grade 10; Grade 9; High Schools; Secondary School Students; Self Concept; Sex Differences; Success; Teacher Influence
AbstractResearchers examined the degree to which the teacher, past academic success, and student's sex influenced the self-concepts of ninth and tenth grade geometry students. Teacher influence and past academic success exerted more impact on geometry students' self-concepts than did their sex. (Author/PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: