Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSiegel, Paul S.; Crawford, Katheryn A.
TitelTwo-Year Follow-Up Study of Discrimination Learning by Mentally Retarded Children.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 88 (1983) 1, S.76-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Feedback; Followup Studies; Mental Retardation
AbstractMentally retarded children taught to discriminate the dimensions of a visual display using a matching-to-sample procedure that provided full verbal feedback of the reasons for successes and failures exhibited superiority in intradimensional transfer compared to a control group. Two years later, trained Ss maintained a slight advantage. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: