Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoge, Sharon
TitelA Comprehension-Centered Reading Program Using Reader Selected Miscues.
QuelleIn: Journal of Reading, 27 (1983) 1, S.52-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Holistic Approach; Miscue Analysis; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Instruction; Reading Strategies; Remedial Reading; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDescribes an approach that teachers can use to gain information about particular difficulties students have with their reading and to develop strategy lessons to help overcome these problems. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: