Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFleming, Dan B.
TitelNuclear War: What Do High School History Textbooks Tell Us?
QuelleIn: Social Education, 47 (1983) 7, S.480-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Needs; Nuclear Warfare; Secondary Education; Textbook Evaluation; Textbook Preparation; United States History; World History
AbstractAn examination of 19 world and U.S. history textbooks showed that overall, the texts give scant attention to nuclear war and arms limitation. The inclusion of a course in contemporary issues for grade 12 might be one way to help resolve this problem. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: