Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolmes, Betty C.
TitelA Confirmation Strategy for Improving Poor Readers' Ability to Answer Inferential Questions.
QuelleIn: Reading Teacher, 37 (1983) 2, S.144-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Elementary Education; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Instruction; Reading Materials; Reading Strategies; Teaching Methods
AbstractPresents a strategy that helps poor readers overcome some of the problems they have with reasoning. The strategy offers students a way of hypothesizing answers to inferential questions and checking their answers. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: