Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLasley, Thomas J.; Galloway, Charles M.
TitelAchieving Professional Status: A Problem in What Teachers Believe.
QuelleIn: Clearing House, 57 (1983) 1, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Attitude Change; Professional Development; Public Opinion; Public School Teachers; Self Concept; Teacher Attitudes; Teacher Burnout; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractArgues that teachers must begin to reconceptualize definitions of their own professional practice by beginning to assume new educational roles and adopting new ways of thinking. Discusses three modes of thinking to consider: teacher-as-learner, teacher-as-inquirer, and teacher-as-risk taker. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: