Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSkoog, Gerald
TitelEqual Time for Creationism? No.
QuelleIn: Texas Tech Journal of Education, 10 (1983) 2, S.87-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; Controversial Issues (Course Content); Creationism; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Evolution; Religious Factors; Science Curriculum; State Church Separation; Textbook Content
AbstractLegal decisions and other arguments support the argument that the exclusion of creationism from school curricula is not the result of censorship or bias. Equal-time legislation for creationism has the potential to entangle the state and religion and to make the task of teachers, textbook authors, and publishers nearly impossible. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: