Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarris, Muriel
TitelWriting Labs: Why Bother?
QuelleIn: English Quarterly, 16 (1983) 2, S.6-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Individual Instruction; Remedial Instruction; Student Attitudes; Teacher Improvement; Tutorial Programs; Tutoring; Writing Improvement; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractArgues that while the writing laboratory cannot solve all problems inherent in teaching writing, it is a rich resource for both student and instructor. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: