Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKehl, D. G.
TitelHow to Read an Ad: Learning to Read between the Lies.
QuelleIn: English Journal, 72 (1983) 6, S.32-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvertising; Critical Reading; Elementary Secondary Education; Higher Education; Mass Media Effects; Propaganda; Public Opinion; Visual Literacy
AbstractAnalyzes the persuasive techniques of advertisements and suggests strategies to promote students' critical reading of these ads. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: