Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMolnar, Alex
TitelNuclear Policy in a Democracy: Do Educators Have a Choice?
QuelleIn: Educational Leadership, 40 (1983) 8, S.37-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Censorship; Citizenship Responsibility; Controversial Issues (Course Content); Disarmament; Elementary Secondary Education; Information Needs; Nuclear Technology; Public Policy; School Role
AbstractDespite differing opinions on discussing nuclear policy in the curriculum and how students are best prepared for citizenship, educators can work together to assert the right of United States citizens to have access to information necessary to participate in the policymaking process. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: