Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriedrich, Brad W.
TitelAuditory Dysfunction and Its Communicative Impact in the Classroom.
QuelleIn: Learning Disabilities: An Interdisciplinary Journal, 1 (1982) 6, S.63-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Audiology; Auditory Discrimination; Auditory Evaluation; Auditory Perception; Auditory Stimuli; Clinical Diagnosis; Elementary Secondary Education; Hearing (Physiology); Hearing Impairments; Learning Disabilities; Multiple Disabilities
AbstractThe origins and nature of auditory dysfunction in school age children and the role of the audiologist in the evaluation of the learning disabled child are reviewed. Specific structures and mechanisms responsible for the reception and perception of auditory signals are specified. (Author/SEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: