Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGersten, Russell M.; Maggs, Alex
TitelTeaching the General Case to Moderately Retarded Children: Evaluation of a Five Year Project.
QuelleIn: Analysis and Intervention in Developmental Disabilities, 2 (1982) 4, S.329-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Generalization; Intelligence Quotient; Language Acquisition; Moderate Mental Retardation; Reading Instruction; Severe Mental Retardation; Teaching Methods
AbstractParticipation over five years by 12 moderately/severely retarded six to 10- year-olds in a Distar Language and Reading Program, which emphasizes direct instruction and general case strategies, resulted in statistically significant IQ gain and improvements in language competency. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: